Warum ein neues Blog?

Nach 3 Jahren auf TypePad und der Rücksiedelungnach Deutschland wurde es Zeit sich Gedanken um eine kostengünstige Langzeit-Archivierung zu machen. Daher wurde das gesamte Blog nun auf meinen ohnehin schon vorhandenen WebSpace migriert und ist damit auch in Zukunft für euch erreichbar.

Dieses Blog geht jetzt in den Archiv - Status

Dieses Blog läuft aus. Der letzte Eintrag wird bald kommen.

Neue Infos gibt es ab sofort nur noch auf www.mliu.de oder www.livinginamerica.de!

Bitte aktualisiert eure Favoriten und schaut auf dem neuen Blog vorbei. Vielen Dank.

Living in America Blog

Ein neues Blog ist eingerichtet: Living in America!

Was es damit auf sich hat?

Nun, das erfahrt Ihr natürlich dort unter www.livinginamerica.de! Ich wünsche auch schon jetzt viel Spass damit und freue mich auf Rückmeldungen.